20.12.12

W I N T E R S C H L A F U N D W E I H N A C H T

geschenke sind gefunden . 
verpackt und verziert . 
für jeden ein schildchen angehängt . 
das heim aufgeräumt und die taschen verstaut . 
die stiefel angezogen und den dicken schal umgebunden . 


Bild: A Well Traveled Woman

*
zeit auch für alma .
in den winterschlaf zu folgen .
wir wandern durch den schnee zur familie .
um zu schenken . glücklich zu sein .
hier und da wird vielleicht noch kurz gesammelt . 
(dank tioder einfach nur zum umschauen .
herzlichen dank euch, für all das liebe !
habt es gut und weihnachtlich

___

alma .

Kommentare:

  1. zeit für alma. genieße sie mit deinen lieben und komm gut wieder. ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  2. morgen werde ich dir in den winterschlaf folgen..
    friedlich fröhlich glückliche tage für dich und deine lieben..
    ___
    auf bald, ti

    AntwortenLöschen
  3. die schönsten weihnachten.
    für dich.
    liebe alma.

    AntwortenLöschen
  4. lass es dir gut gehen, meine liebe alma... auf bald!

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten und vielen Dank für die schönen Einträge dieses Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, genieße Deinen Winterschlaf: Eine gute Zeit Dir! Auf Wiederlesen im neuen (Blog-)Jahr.

    AntwortenLöschen
  7. hohoho, frohe weihnacht, liebe alma. ich freu mich schon aufs nächste jahr.

    AntwortenLöschen
  8. alma, liebe - schlafe gut und glücklich :)

    AntwortenLöschen
  9. liebe alma, wach` bald auf.
    mir fehlen deine entdeckungen.
    dir einen guten start ins 2013.

    AntwortenLöschen
  10. habt vielen dank für eure lieben wünsche!
    <3

    AntwortenLöschen

herzlich dankend.