9.1.13

L I E B S T E S D E R W O C H E 3 4


Bild 01; Bild 02; Bild 03; Bild 04; Bild 05; Bild 06


Dunkel und hell / starke Kontraste - die ersten Lieben in 20 13 

01: selbst gebackenem Kuchen / aber am besten Brot könnte man seinen Stempel aufdrücken und fein sieht es auch gleich aus - Kringelbrot
02: weiches Weiß mit schwarzem Kater
03: eine Liebe, auf die gespart wird und (begeistert) meinen Namen trägt (oder anders herum)
04: ein Film, sehnlichst erwartet - ein Kino, der ihn spielt, wird gesucht
05: umhüllt vom Schwarzen, das Weiße 
06: auf dunklem Untergrund: Taupe und Gold
07: verliebt in "The Jazz Age" von Bryan Ferry (gedanklich - die goldenen Zwanziger)

Kommentare:

  1. im le paris in zürich
    am mo mit margarethe von trotta persönlich
    ich mag ihre fime so
    kommst du? :)
    ___

    hab es schön und gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o
      wie
      schön

      so
      gern

      leider lässt es
      die zeit nicht zu

      ein anderes mal
      bestimmt :)

      Löschen
  2. alma-schühchen. wie für dich gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare verliebheiten!
    wie schön, dass du wieder zeit zum verlieben findest.
    das steckt so schön an.

    ---

    04. steht auf der liste für die nächsten tage.
    07. hab ich -- dank dir -- für mich entdeckt.

    hab es gut, du liebe!
    i.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebes i
      herzlichen dank

      ich freue mich
      darüber!

      Löschen
  4. oh, liebe alma.
    die lampe.
    die lampe..
    ich werde schwach.
    traumhafte funde. wie immer.
    danke dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lampe nehm ich auch. :)

      Löschen
  5. love your beautiful collage!
    the lamp is stunning!
    have a wonderful weekend, alma!
    best, *v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much -
      all the best to you!

      Löschen
  6. Schön, schön, schön. Und danke schön.
    (Hab ein gutes Wochenende).

    AntwortenLöschen
  7. PS Und diese Schuhe, Alma, diese SCHUHE!

    AntwortenLöschen
  8. das jahr geht gut los.

    ich hoffe, es bringt dir schühchen.

    wunderbar das alles.

    hinein ins jazz age.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. au ja - spätestens im juni
      für das frühlings-sommerkind in mir.

      dann werden sie zu deinem goldenen
      reif spazieren geführt

      >>stolz<<


      Löschen
  9. in die lampe habe ich mich sofort verliebt. so schön! ein schönes wochenende! lg, éva

    AntwortenLöschen
  10. Here, it's not so bad too! ❤

    AntwortenLöschen
  11. Alles wie immer ganz traumhaft!

    AntwortenLöschen
  12. Alma, diese Lampe! So schön. Weißt du woher sie ist?
    Einen guten Wochenstart, Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach nein
      marleen

      leider
      leider
      nicht

      ___

      ich habe sie aber verlinkt
      (im kursiven) - vielleicht kannst du darüber ja mehr
      herausfinden ...

      Löschen

herzlich dankend.